Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Aus drei mach eins – Exklusivzeit mit Freddie

Wochenende in Bildern: Aus drei mach eins – Exklusivzeit mit Freddie

Durch eine Platzwunde am Kinn hatten Freddie und ich ungewöhnlich viel Exklusivzeit – die wir aber beide genutzt und genossen haben.

Am Samstag schenkt mir der Beste Blumen – ein guter Start ins Wochenende.

Freddie entdeckt Bügelperlen für sich. Meist erscheint er mir recht ungeduldig. Hier aber ganz und gar nicht.

Der Beste macht sich mit Melina und Bosse auf den Weg in die Schwimmhalle, Freddie und ich fahren ins Technikmuseum. Klar, dass nach dem Essen verlangt wird, kaum das wir in der Bahn sitzen. Bin ich nur mit einem Kind unterwegs, was sehr selten vor kommt, stauen ich immer wieder, wie viel sie zu erzählen haben. Ich genieße die Gespräche mit ihm, ohne abgelenkt zu sein.

Angesichts der Hitze habe ich auf kühlere Temperaturen gehofft. Schön ist es trotzdem. Und ungewohnt, nur mit einem Kind und so ganz ohne Kinderwagen.

Aussicht genießen.

Und das Essen im Restaurant im Museum unten mit drin.

Wir treffen uns mit den anderen zuhause und gehen noch ein Eis essen und zu unserem Lieblingsbuchladen.

Der Sonntag beginnt mit einem tollen Gewinnspiel – schaut mal hier.Boxine Tonies, türkise Tonibox

Auch diesen tag verbringen wir wieder getrennt. Bei der Hitze zieht es den einen Teil der Familie erneut ins Schwimmbad und Freddie und ich ziehen mit Herrmann alleine los.

Im Volkspark sammeln wir (Natur)schätze.

Ich staune, wie lange Freddie ohne zu meckern unterwegs sein kann. Haben wir den Fahrradanhänger dabei, sitzt er relativ schnell drin.

Wir füttern Enten, …

… essen Eis und …

… erfrischen uns.

Der Ausflug macht hungrig.

Und müde. Wir lesen, kaum zu hause angekommen, ein Buch.

Nachmittags sind alle zu hause, denn meine Schwiegereltern kommen zum Kaffee und Kuchen vorbei.

Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Hitze alle gut überstanden? Mehr gibt es bei Susanne auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248