Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Und dann war der Kinderwagen weg

Wochenende in Bildern: Und dann war der Kinderwagen weg

Unser Wochenende war durchwachsen. Es begann am Samstag mit dem Diebstahl des Kinderwagens und endete Sonntag im Schwimmbad.

Nach dem Frühstück ist vor dem Lesen. Aktuell mögen die Kinder Drache Kokosnuss sehr. Für mich in Kombination mir Kaffee absolut ok.

Symbolbild geklauter Kinderwagen. Hier stand er, zweifach abgeschlossen. Innerhalb einer Stunde zur Mittagszeit einfach geklaut. Manchmal ist es sehr schwer nicht vor den Kindern ausfallend zu werden. Somit auch Symbolbild fürs Fluchen.

Der Nachmittag hebt zumindest die Stimmung. Ich bin zum Geburtstag einer Freundin eingeladen.

Der Beste fährt mit den Kindern ins FEZ. Ich bleibe etwas länger.

Am Sonntag fahren wir in die Schwimmhalle. Vorher schläft Bosse aber noch.

Auf dem Weg gilt es sich zu stärken.

Rückfahrt. Ko und happy. 

Anzeige ist gestellt, neuer Kinderwagen bestellt und wir lassen das Wochenende auf dem Sofa ausklingen.

Mehr Wochenenden im Bildern gibt es bei geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*