Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Eis im Bauch, Liebe im Herzen

Freitagslieblinge: Eis im Bauch,  Liebe im Herzen

Eine sonnige Woche liegt hinter mir. Mit einem Date mit dem Liebsten und Sonnenmomenten und Eis auf dem Balkon.

Mein Lieblingsbuch ist kein Buch im klassischen Sinne. Wir lesen ja jeden Abend-auch oft zwischendurch-aber ebend auch abends auf dem Sofa mit den Kindern. Bosse setzt sich gerne dazu, mit einem eigene  Buch. Eine sehr niedlich Szene allabendlich. 

Mein Lieblingsmoment für mich war diese Woche das tägliche Fahrradfahren zur Arbeit und zurück. Bei gutem Wetter quer durch Berlin einfach toll.

Mein Lieblingsessen war ein spontanes Abendbrot mit Freundin im Hof. Mecker und schön zugleich.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war heute zum Wochenausklang das gemeinsame Eisessen auf dem Balkon.

Meine Inspiration der Woche war das sehr präsente Thema Einschulung. Ich habe über einen sicheren Schulweg gebloggt und welches Zubehör für einen guten Schulstart wichtig sind.Leichte Schultasche, ergobag Cubo Light

Fehlt noch mein Lieblingsmensch der Woche. Ich muss sagen, dass mir diese Kategorie am schwersten fällt. Hoffentlich nicht, weil ich so undankbar bin. Sondern eher weil ich mit so vielen lieben Menschen zu tun habe.

Könnt ihr mir euren nennen? Anna hat bestimmt einen auf berlinmittemom.

Kommt gut ins Wochenende, eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*