Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Tschüß du letzte schöne Elternzeit

Freitagslieblinge: Tschüß du letzte schöne Elternzeit

Meine dritte Elternzeit ist zu Ende. Nächste Woche geht es los: Das Leben als working Mom. Ich freue mich in erster Linie und habe Respekt vor dem neuen Alltag. Deshalb habe ich die Woche mit schönen Momenten gefüllt, vom Zahnarzt abgesehen, und mit lieben Menschen verbracht, von der Zahnärztin abgesehen.

Mein Lieblingsmensch der Woche sind Freundinnen mit denen ich fast jede Woche frühstücken gehe. Ein Ritual, welches ich sehr genossen habe. Denn mit dem beruflichen Wiedereinstieg nächste Woche bleibt dafür leider keine Zeit mehr.Frühstück Berlin Prenzlauer Berg Beakers

Mein Lieblingsbuch der Woche wird wohl eines von denen. Die sind diese Woche bei mir eingezogen und warten darauf gelesen zu werden.

Mein Lieblingsessen der Woche war ein Mischmasch aus Dingen, die da waren und angesichts unserer Fahrt nach Hamburg am Wochenende weg musste.

Meine Inspiration der Woche finde ich gerade zum Thema Einschulung. Die steht Melina dieses Jahr nämlich bevor und ich werde euch in den nächsten Wochen etwas an dem Kreativen teilhaben lassen. Diese Woche startete ich mit einer kleinen Übersicht: Was muss ein Kind zur Einschulung können und wissen.  Einschulung: Was ein Schulkind wissen und können muss

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war auf dem Zuckertütenfest in der Kita. Melina war so aufgeregt, Freddie so stolz und Bosse hat sich einfach über das Eis gefreut.

Mein Lieblingsmoment für mich war eine Lesung auf der ich war. Ein schöner Abend.

Wie war eure Woche so? Mehr Freitagslieblinge findet ihr bei Anna auf berlinmittemom.

Schönes Wochenende euch!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*