Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Herzensmenschen und kleine Gesten

Freitagslieblinge: Herzensmenschen und kleine Gesten

Diese Woche war irgendwie recht kurz, also gefühlt. Termine für die Kinder, Vorbereitung auf Freddies Geburtstag. Aber gut, Zeit zurück zu schauen.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war am Montag. Eine kleine Geste zwischen Melina und Bosse, die mein Herz sehr berührte.

Mein Lieblingsmoment für mich war der Donnerstagabend. Eine Agentur lud ein und es gab so viel schöne, lustige und interessante Gespräche.

Mein Lieblingsessen diese Woche war grüner Spargel.

Meine Inspiration der Woche kommt diese Woche von Yvonne, die mir den Tipp mit diesen Dinokeksen gab. Sie passen perfekt zu Freddies Geburtstag und sind simpel und schnell gemacht.

Mein Lieblingsmensch der Woche sind ein Haufen verrückter Kolleginnen. Blogger, die helfen, wenn man eine Frage hat, zuhört, wenn man ein Problem hat und lacht, wenn man einen Witz erzählt. Yvonne, Natalia, Anita und Caro.

Ein Lieblingsbuch habe ich diese Woche leider nicht, da ich gar nicht zum Lesen komme. Schade.

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248