Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Der 12. Juni in 12 Bildern

Der 12. Juni in 12 Bildern

Es ist kurz nach 22 Uhr und ich komme gerade von der Datenight mit dem Besten zurück. Zwei von drei Kindern haben geschlafen – er begleitet nun die Größte in den Schlaf. Zeit zurück zu schauen.

Wir stehen auf und trinken Kaffee. Bosses Ziel: Turm bauen.

Zeit für die Kita. Bosse steckt mitten in der Eingewöhnung und heute lief es nicht sehr gut. Er ist müde, kann aber nicht schlafen. Reicht nur für schlechte Laune.

Mittag.

Zeit für Kaffee, bevor es in die Kita geht.

Erst nicht schlafen wollen und dann auf dem Weg zur Kita wegnicken. Besser als die schlechte Laune…

Zeit zum Spielen.

Gilt auch für Herrmann.

Kaum zu hause fällt den Kindern auf, dass es noch kein Eis gab. Wird natürlich sofort geändert.

Wenn das kleinste Kind kurz nicht zu sehen und zu hören ist, genieße ich es und werde nicht misstrauisch. Wäre ich es mal geworden.

Abendliches Tragen.

Bosse schläft, der Beste und ich können los zur Datenight. Juhuuu!

Hier findet ihr mehr 12 von 12 Bilder zum 12. Juni.

Viel Spaß, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*