Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Bunter Kuchen, Brot und Bücher

Freitagslieblinge: Bunter Kuchen, Brot und Bücher

Diese Woche war ich viel mit allen drei Kindern zusammen. Am Mittwoch erkundeten wir bei bestem Wetter den Tierpark. Eindeutig mein Lieblingsmoment mit den Kindern. Neugierig und mit großen Augen und viel Geschnatter.

Mein Lieblingsmoment nur für mich war am Donnerstagabend. In der Buchbox, dem Buchladen meines Vertrauens, stellten die Verkäufer ihre Lieblingsbücher vor. “Brot und Bücher ” heißt das ganze und war eine tolle Auszeit.

Dementsprechend viele Bücher mussten dann auch mit. Meine Lieblingsbücher der Woche.

Mein Lieblingsessen diese Woche war der restliche Kuchen vom Wochenende zum Frühstück. Sieht der nicht toll aus?

Meine Inspiration der Woche habe ich schon vor etwas längerer Zeit auf Instagram gefunden. Sonja hat auf ihrer Seite nämlich die Inforeihe “Gesunde Zähne” gestartet. Da ich das Thema sehr wichtig finde, habe ich sie gefragt, ob ich ihre Texte hier auf dem Blog veröffentlichen darf. Und ich darf! Hier könnt ihr den ersten Teil lesen: Wann sollte ein Kind zum ersten Mal zum Zahnarzt.

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*