Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Der 12. April in 12 Bildern

Der 12. April in 12 Bildern

Der Tag beginnt, na klar, mit Kaffee.

Und Kuchen. Kann nicht schaden, süss er der Figur vielleicht.

Warten bei der Logopädie.

Das war anstrengend. Zwei von drei Kindern schlafen.

Zeit für Mittag. Einmal für die Kinder, …

… und einmal für mich.

Leben mit Kindern.

Leben mit einem Schmutzradierer.

Mit den Kinder an die frische Luft.

Die beiden Großen verbringen den Nachmittag bei den Großeltern-ich muss zur Elternversammlung. Da bringen wir gerne Blumen für Oma mit.

Elternversammlung. War gar nicht schlimm und ich bin nicht zur Vertreterin gewählt worden. 

Auf dem Weg zur Buchbox. Die Verkäufer meines Vertrauens präsentieren ihre Lieblingsbücher. Ich bin gespannt.

Lust auf mehr #12v12 von anderen Bloggern? Dann schaut mal hier.

Liebe Grüsse Jette



1 thought on “Der 12. April in 12 Bildern”

  • Ich liebe bunt, daher kann ich gar nicht sagen, was verlockender ist: die Blumen oder der Kuchen. Eben jedes auf seine Weise 🙂 Dennoch ein Hoch auf Schmutzradierer, da kann ich Dir nur beipflichten!
    Viele Grüße, Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*