Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Waffeln, Eis und Lesezeit

Wochenende in Bildern: Waffeln, Eis und Lesezeit

Das Wochenende war recht ruhig, denn das Bedürfnis der Kinder raus zu gehen, hielt sich in Grenzen. Aber lest selbst:

Der Samstag startet gemütlich. Für die Großen mit Kaffee, für die Kleinen mit Spielen.

Nach dem Putzen ist vor dem Spielen.

Der Beste und Melina gehen in die Bibliothek, Freddie und ich machen Mittag. Und Bosse? Der schläft.

Ich verblogge die 1000 Fragen an mich. Schon der 11. Teil. WOW!
1000 Fragen an mich motzmama

Lesezeit. Passend dazu habe ich Bücher aufgelistet, die sowohl für Geschwister geeignet sind, als auch nur für 2-, 3- oder 5-Jährige.

Eine Freundin bringt Herrmann zurück – er war ja nicht mit im Urlaub. Zeit für Kaffee zwischen Chaos.

Der Beste geht mit den beiden Großen ins Puppentheater, meine Freundin, Bosse und ich essen Eis! Mein erstes dieses Jahr. Lecker – auch weil wir es drinnen essen konnten.

Abendbrot gibt es heute auswärts. Rückfahrt und ab ins Bettchen.

Sonntag, Zeit für die Schwimmhalle. Waren wir letzte Woche im Urlaub ja nur jeden Tag.

Geschafft! Die erste Mahlzeit ohne verschüttetes Getränk von Bosse.

Das mit dem Essen üben wir aber noch mal.

Den Verkehr beobachten und Kaffee dazu.

Lesezeit mit der Absicht, dass die Kinder einschlafen. Ha! Wie naiv.

Dann machen wir eben Waffeln.

Und nun? Nun plane ich die neue Woche. Die startet morgen mit einem Zahnarztbesuch mit allen Kindern. Aber sie freuen sich, immerhin!

Liebe Grüße, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*