Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Frühling, fühle dich inspiriert!

Freitagslieblinge: Frühling, fühle dich inspiriert!

Zu spät, zu spät. Aber von Herzen. Hier kommen die Freitagslieblinge. Und warum zu spät? Weil Bosse krank war, der Beste auf das Sofa hütete und ich am Freitagnachmittag meinen Lieblingsmoment nur für mich hatte.

Ich war beim Friseur. Haare ab, Farbe neu. Ich LIEBE es.kurze Haare motzmama

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war ein Nachmittag, an dem wir einfach nur gemalt haben und die lustigsten Geschichten dazu erfanden.Kinder malen, Freitagslieblinge

Mein Lieblingessen der Woche waren Pancakes. Und die waren nicht nur wegen des Preises besonders, sondern auch wegen der Zutaten. Es waren Paelo-Pancakes.Paelo Pancakes

Mein Lieblingbuch der Woche ist der zweite Teil vom Gewünschtesten Wunschkind. Den ersten Teil über die Trotzphase fand ich schon hilfreich. Nun bin ich auf den zweiten gespannt.

Meine Inspiration der Woche fand ich in meinem Wohnzimmer – ein blühender Ast. Lieber Frühling, fühle sich inspiriert!!!

Und nun, ein schönes Restwochenende, Eure Jette!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248