Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Freitagslieblinge: Frauenpower und The Killers

Freitagslieblinge: Frauenpower und The Killers

Diese Woche hatte ich viel Zeit mit den Kindern. Melina hatte Ohrenschmerzen und war zu hause, Donnerstag machten auch Freddie kitafrei und so sind meine Highlights diese Woche recht kinderlastig.

Mein Lieblingsessen diese Woche genoss ich in einem kleinen Bäcker mit Melina und Bosse. Ich musste schon sehr grinsen, als sie immer mit Gabel und Löffel zeitgleich aß und trank.

Mein Lieblingsbuch diese Woche heißt “Wieso? Warum? Vegan!”. Auch wenn man die groben Umstände der Tierhaltung kennt, sind Einzelheiten doch schockierend.

Meinen Lieblingsmoment mit den Kindern hatte ich diese Woche beim Kinderturnen von Freddie. Wenn nicht alle Kindern da sind, dürfen Melina und Bosse auch mitmachen. Zu niedlich!

Mein Lieblingsmoment für mich war mit dem Besten, denn wir waren bei The Killers. Eine tolle Band mit einer tollen Show.

Inspiriert haben mich am Montag drei Frauen. Ich war bei einer Podcast-Aufzeichnung von Katrin Bauerfeind. Zu Gast waren Dunja Hayali und Palina Rojinski – also geballte Frauenpower auf der Bühne. Es wurde viel gelacht, aber auch erzählt und kritisch betrachtet.

Und wir war eure Woche?

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*