Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Spielplatzidylle und Datenight

Freitagslieblinge: Spielplatzidylle und Datenight

Diese Woche war es kalt, aber so richtig kalt. Auf den Spielplatz wollten die Kinder aber trotzdem – ist klar.

Und da war auch mein Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern, denn es ist toll, dass Bosse mehr und mehr mitmachen kann.Freitagslieblinge

Mein Lieblingsmoment für mich war ein länger Spaziergang in der Sonne. Ja, ich habe im Schatten echt gefröstelt, aber er tat gut, der Fußmarsch.Freitagslieblinge

Diese Woche hatten der Beste und ich mal wieder ein Date und wir gingen ins Restaurant, genauer gesagt “Zum dritten Mann”. Bei der guten Küche ist klar, dass ich mein Lieblinngsessen der Woche hatte, oder?Zum Dritten Mann Berlin

Meine Inspiration der Woche habe ich bei Bella auf familieberlin gefunden. Zum einen bin ich noch immer Fan von ihrem Podcast und zum anderen hat sie einen tollen und wichtigen Text über sich und ihren Körper und die Wahrnehmung geschrieben. Unbedingt lesen und besser noch: hören. Ich finde ja, dass Texte, die vom Autor selber gelesen werden, mehr wirken.Körper nach der Schwangerschaft

Mein Lieblingsbuch der Woche heißt “Tyrannosaurus Klecks” von Julia Donaldson und David Roberts. Freddie haben wir es schon so oft vorgelesen, dass er inzwischen nahezu komplett mitsprechen kann. Also, wer einen Dinofan zu hause sitzen hat – dieses Buch ist wirklich eine schöne Geschichte.

Was waren eure Highlights der Woche? Mehr Freitagslieblinge findet ihr bei Anna auf berlinmittemom.

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*