Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Freitagslieblinge: Viel Sonne, viel Kinder und viel Müdigkeit

Freitagslieblinge: Viel Sonne, viel Kinder und viel Müdigkeit

Nach langer Zeit endlich mal wieder Freitagslieblinge. In 5 Bilder zeige ich euch meine 5 Highlights der Woche!

Mein Lieblingsmoment für mich war diese Woche ein Moment auf dem Balkon. Ein Kaffee in der Sonne, mit geschlossenen Augen und Ruhe.Freitagslieblinge motzmama

Mein Lieblingsessen der Woche war Thunfischsalat. Den habe ich wieder entdeckt und habe ihn auch schon ein zweites Mal gegessen.Thunfischsalat

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war unser Tierparkbesuch heute. Wir haben die Kita Kita sein lassen und das gute Wetter genutzt.

Meine Inspiration der Woche war das Feedback meiner Leser. Ich habe letzte Woche einen Faktencheck über Bio-Milch geschrieben. Ist es eine Alternative zur konventionellen? Eure Resonanz war so gut, dass ich noch einen weiteren Artikel zum Thema Nachhaltigkeit geschrieben habe.Nachhaltigkeit im Alltag

Mein Lieblingsbuch der Woche ist von Elena Ferrante. Vor wenigen Tagen ist ihr 4. und letzten Teil entstanden. Doch ich muss erst noch den dritten lesen. Fällt mir eigentlich gar nicht schwer, wenn ich nicht so müde wäre. Zu müde.Elena Ferrante

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*