Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Der 12. Januar in 12 Bildern

Der 12. Januar in 12 Bildern

Es ist der 12. Januar und ich zeige euch in 12 Bildern, wie der so war. Er begann direkt nach dem Frühstück mit Puzzeln. Freddie zeigt seit gestern Interesse daran und meine Geduld wird so getestet. Mein meist gesagtester Satz: Die Kante kommt nach außen.12von12 von motzmama

Punkt 10 Uhr sitze ich am Laptop. Ich kaufe mir ein Ticket für die Blogfamilia. Es wäre meine dritte und ich freue mich jetzt schon.
12von12 von motzmama

Kerzenschein gegen das trübe Wetter.
12von12 von motzmama

Bosse, Herrmann und ich drehen eine Runde.

Bosse hinterlässt in der Wohnung Spuren.

Aufräumen die xte.

Zeit für Mittag – verspätet, aber lecker.Freitagslieblinge von motzmama

Ach Bosse.

Bitte lächeln!

Geschwisterplüsch.

Ein später Kaffee, aber nicht minder lecker.

Wir lieben Nudeln <3

Ihr wollt mehr 12von12-Beiträge sehen? Dann schaut bei draußennurkännchen vorbei.

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*