Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#xmasismore Tag 24: Unter dem Tannenbaum

#xmasismore Tag 24: Unter dem Tannenbaum

Und da ist er: der 24. Dezember. Der heilige Abend und der letzte Tag der #xmasismore-Challenge mit Sarah von mamaskind.de. Das heutige Thema: unter dem Tannenbaum.

Während draußen zwei aufgeregte Kinder mit ihrem Papa rumliefen und den Weihnachtsmann suchten, habe ich drinnen alles drapiert. Eine Sache liegt jedes Jahr unter dem Tannenbaum. Eine handgeschriebene Karte vom Besten für mich. Liebe Worte, nur für mich.

Was lag bei euch unter dem Baum? Vielleicht auch etwas, was es jedes Jahr gibt?

Alles Liebe wünscht Euch, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248