Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#xmasismore Tag 17: Adventsritual

#xmasismore Tag 17: Adventsritual

Wow, schon Tag 17 der Challenge von Sarah und mir. Das heutige Thema: Adventsritual. Wir haben eigentlich (noch) keins. Allerdings haben wir heute liebe Freunden empfangen. Für die und natürlich uns habe ich Mittag zubereitet und viel Gebackenes aufgetischt.

motzmama

Die Apfel-Müsli-Muffins, Kekse und selbstgemachte Schokolade waren einfach super lecker. Der Mix aus gutem Essen und guter Gesellschaft darf somit gerne ein Adventsritual fürs nächste Jahr werden.

Habt ihr Rituale? Erzählt mal, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248