Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#xmasismore Tag 14: Ich höre gerne

#xmasismore Tag 14: Ich höre gerne

Am liebsten höre das Lachen meiner Kinder. Und seit wir Bosse haben, ist das hier nicht mehr weg zu denken. Melina und Freddie sehen es nämlich als ihre Aufgabe an, den Babysohn so oft wie möglich zum Lachen zu bringen.

Wie sagt Freddie so schön: “Ich bin ein richtiger Quatschkopf, Mama!” Auf dem Foto freut er sich übrigens so, weil er die Zuckerbombe, auch Lebkuchenhaus genannt, vernaschen darf.

Was hört ihr am liebsten? Macht gerne mit bei der #xmasismore-Challenge.

Liebe Grüße, Eure Jette



1 thought on “#xmasismore Tag 14: Ich höre gerne”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248