Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#xmasismore Tag 10: Auf unserem Teller

#xmasismore Tag 10: Auf unserem Teller

Das heutige Thema der #xmasismore Challenge passt wie die Faust aufs Auge. Denn vormittags waren wir im Hofbräuhaus Berlin und haben geschlemmt. Warm, kalt, süß – es gab einfach alles.

Dementsprechend satt waren wir den restlichen Tag über und jetzt, wo die Kinder schlafen, habe ich mir nur schnell Gemüse in die Pfanne gehauen und mit Feta und Chilisoße verfeinert. Lecker!

Denn Fakt ist, wenn ich mir nichts mache, renne ich den ganzen Abend zum Süßigkeitenschrank und nasche nur “ein bisschen”. Also immer mal wieder ein bisschen. Und daraus wird dann in der Menge aber ein doch ganz schön viel.

Was gab es bei euch heute am zweiten Advent? Hier könnt ihr übrigens lesen, wie unser Wochenende war.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*