Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#xmasismore Tag 9: Zeit verbringen mit

#xmasismore Tag 9: Zeit verbringen mit

Heute haben wir der Beste und ich uns die Kinder “geteilt”. Er ist mit Freddie zu Freunden zum Frühstück gefahren und ich bin mit der noch immer angeschlagenen Melina und Bosse zu hause geblieben. Da der Kleinste vormittags noch seine zwei Stunden schläft, haben wir Mädels die Zeit genutzt.

Im Weihnachtsoutfit, sponsored by the Nikolaus, haben wir Quarkstollen gebacken, (mal wieder) Bibi und Tina gehört und diverse Brettspiele gespielt.

Nachmittags waren die Männer wieder da und die Großeltern kamen vorbei. Ein lauter aber schöner Tag ist nun zu Ende und ich freue mich auf morgen. Denn dann ist das Thema der Weihnachtschallenge #xmasismore #aufunseremteller. Yammi.

Liebe Grüße, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*