Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Ballonkleid – individualisierbar und einfach

Ballonkleid – individualisierbar und einfach

Nach langer Nähpause – Püppi und ich mussten das gute Wetter einfach nutzen – habe ich mich mal wieder an Nadel und Faden gewagt.

Auch dank eines schönen neuen E-Books, welches ich bei Dawanda erstanden habe: Das Ballonkleid Ellenti von das-Pu.

Ihr könnt euch, was Stoffwahl und Accessoire betrifft, austoben und ausprobieren.

Die Nähanleitung bekommt meine absolute Kaufempfehlung! Auf 26 Seiten und mit zahlreichen Bildern wird jeder Schritt erklärt. So macht Nähen für die Püppi Spaß!

Fazit
Kleid für Kinder nähen - ein Ballonkleid Ellenti von das-Pu
Artikelname
Kleid für Kinder nähen - ein Ballonkleid Ellenti von das-Pu
Beschreibung
Die Nähanleitung bekommt meine absolute Kaufempfehlung! Auf 26 Seiten und mit zahlreichen Bildern wird jeder Schritt erklärt.
Autor
Autor
motzmama
Logo


6 thoughts on “Ballonkleid – individualisierbar und einfach”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*