hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Über mich

MotzmamaHallo, willkommen auf meiner Seite! Ich bin Jette und l(i)ebe in Berlin. Melina hat mich im Juni 2012 zur Mama gemacht. Zwei Jahre und acht Tage später brachte ich Freddie zur Welt und im Februar 2017 machte uns Bosse zu einer fünfköpfigen Familie.

Seitdem weiß ich, …
…dass man auch ohne Party Schlafmangel haben kann.
…dass Kleidung zur Speisekarte der Kinder mutieren kann.
…dass eine Mutter nie ohne Feuchttücher aus dem Haus gehen sollte.
Seitdem weiß ich aber auch, dass die Drei mein größtes Glück sind. Schau dich gerne um – viel Spaß dabei <3

Kontakt: fraumotzmama {at} googlemail {dot} com

Facebook: https://www.facebook.com/motzmama/
Twitter: https://twitter.com/motzmama
Instagram: https://www.instagram.com/motzmama/
Pinterest: https://de.pinterest.com/motzmama/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*