hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Mama-Tochter-Zwangspause

Wochenende in Bildern: Mama-Tochter-Zwangspause

Auch dieses Wochenende ist mit einer kranken Tochter entschleunigt. Während der Beste und Freddie zum Brunch bei Freunden  gehen, mache ich es mir mit Melina gemütlich. Unverzichtbar: unsere Weihnachtsleggings.

Wir backen einen Stollen, denn am Nachmittag kommen Oma und Opa zu Besuch. Deshalb gibt es zum Mittag schnelles Essen: Nudeln mit Tomatensauce.

Ich nutzt die Schlafenszeit der Kinder, um ein bisschen Papierkram abzuarbeiten.

Kaffee an Superheld.

Endlich Quarkstollen. Schon fies, wenn die ganze Wohnung danach duftet, man aber erst Stunden später essen darf.

Der Abend endet spät. Am Sonntag machen wir uns früh fertig, denn wir gehen ins Hofbräuhaus am Alexanderplatz. Da wartet einen Kinderparty auf uns – mit Puppentheater, Schminken und wir geben Geschenke für die Arche ab. Bosse nur echt mit Weihnachtssocken.

Ich habe mir eine neue Trage gekauft – die Verpackung eignet sich super, um Dinge verschwinden zu lassen.

Wir sind recht ko vom Vormittag und lesen viele viele Bücher.

Mit viel viel Kaffee.

Badewanne für die Jungs, Melina ist eingeschlafen.

Wer kein Mittagsschlaf macht, geht pünktlich um 19 Uhr ins Bett.

Und nun schneit es draußen fröhlich vor sich hin. Wie war euer Wochenende? Mehr Bilder von den Wochenenden anderer Blogger seht ihr auf geborgenwachsen.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



2 thoughts on “Wochenende in Bildern: Mama-Tochter-Zwangspause”

  • Liebe Jette, ich bin eie stille Leserin, aber mag deinen Blog sehr gern.
    Erzählst du mir wo du die To-Do-Ablage (4. Foto) her hast? Die ist super:-)
    Liebe Grüße Kathi

    • Liebe Kathi, es freut mich, dass du dich hier wohl fühlst. Die To-Do-Ablage war mal ein Schnäppchen bei Woolworth. Hast du einen in der Nähe? Die haben öfter mal solche praktischen Dinge. Ganz liebe Grüße, Jette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*