hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#xmasismore Tag 2: Nur die Liebe zählt

#xmasismore Tag 2: Nur die Liebe zählt

Höre ich L I E B E, denke ich sofort an Familie. Seit ich Mama bin, liebe ich bedingungslos, so sehr wie nie zuvor. Heute feiern wir in Stralsund den Geburtstag meinen Mama und leider sind nicht alle da. Der Beste ist mit Melina, die fiebert, zu hause in Berlin geblieben.


Doch heute Vormittag war ich mit Bosse und Freddie, meiner Schwester und ihrer Tochter dort Enten füttern, wo früher meine Großeltern mit uns waren.

#nurdieliebezählt ist das Motto am zweitet Tag der #xmasismore Challenge mit Sarah von mamaskind.de . Für mich gibt es nichts passenderes als F A M I L I E ❤ Nachher kommen noch die Omas und Opa und dann sitzen wir in dem Wohnzimmer zusammen – essend und lachend – in dem ich schon unzählige Geburtstage gefeiert habe und meine Mama erst. Denn das Haus haben meine Großeltern gebaut. Aber nun schweife ich ab.

Habt ihr auch ein Bild zum heutigen Thema #nurdieliebezählt? Falls ja, zeigt mal!

Einen schönen Samstag wünscht euch, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*