hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Schicker Balkon und ganz viel Kasper

Wochenende in Bildern: Schicker Balkon und ganz viel Kasper

Das Wochenende war verregnet und so waren wir zwar unterwegs, aber ich hatte auch Zeit, um noch ein bisschen was in der Wohnung zu machen. Aber von vorne.

Der Samstag beginnt neben dem Frühstück mit einem Buch.

Als der Beste mit den Kindern einkaufen geht, bringe ich das Vogelhäuschen und …

… die Girlande auf dem Balkon an.

Zum Mittag gibt es Gnocci mit Gemüse und Fleisch oder Gemüsebällchen.

Die Kinder spielen, ich putze. Das Foto erspare ich euch. Ich bringe noch den Balkonschutz an.

Und auch die neue Garderobe baue ich auf. Für die Kinder geht es zum Prenzlkasper – Rotkäppchen gucken.

Bosse und ich holen die anderen ab. Wir gehen noch in die Buchbox und ein Eis essen.

Zu hause isst Bosse endlich wieder Brei. Die letzten Tage hatte er wegen Fieber nur etwas Muttermilch zu sich genommen.

Einschlafbegleitung.

Spaghetti Carbonara für mich am Abend  – schnell und lecker.

Der Sonntag beginnt mit Spielen. Für uns noch ungewohnt, aber seit dem Umzug in die größere Wohnung verbringen die Kinder sehr viel Zeit zusammen in ihren Zimmern.

Abholservice.

Bosse mal im Anhänger.  Zumindest für den Hinweg. Danach wollen Melina und Freddie Mittagsschlaf darin machen und er wird wieder getragen.

Und wo waren sie mit dem Besten? Mal wieder in den Prenzlkasper – „Das tapfere Schneiderlein“ gucken. Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass da ein Einhorn drin vorkommt.

Kuchen mit den Schwiegereltern.

Das Wochenende endet mit Trickfilm für die Kinder.

Und wie war euer Wochenende? Mehr Bilder seht ihr auf geborgenwachsen.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*