hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Herbstsonne, Datenight und leckere Sünde

Wochenende in Bildern: Herbstsonne, Datenight und leckere Sünde

Guten Morgen Sonne, guten Morgen gute Laune. Da meine Mama zu Besuch ist, nutze ich die Gelegenheit bzw den Babysitter und erledige einige Einkäufe. Der Vorteil: Ich muss nicht Fahrstuhl fahren. Der Nachteil: Ich muss den Einkauf schleppen, da der Kinderwagen fehlt. Wir nutzen das Wetter und gehen in den Tierpark. Ich habe ganz vergessen, wie gut sie tut.

Nach dem Tierpark ist vor dem Spielen. Seit dem wir in der neuen Wohnung sind, möchten die Kinder am liebsten drin bleiben.Kuschelrunde mit dem Hund.

Nicht im Bild: Datenight mit dem Besten. Ungewohnt und doch schön.

Am Sonntag gehen meine Mama und die beiden Großen in das Puppentheater. Der Beste und ich holen sie ab und wir lassen uns bekochen.Den Mittagsschlaf der Kinder nutzen wir für einen Spaziergang.Später spielen wir.Zeit für Kuchen. Eine Sünde, die ich mir viel zu selten gönne.Ich lackiere das Vogelhäuschen. Trotz Herbst möchte ich den Balkon noch verschönern.

Und wie war euer Wochenende? Mehr Beiträge findet ihr auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



4 thoughts on “Wochenende in Bildern: Herbstsonne, Datenight und leckere Sünde”

  • Hallo Jette,

    vielen Dank für die herrlichen Bilder eures Wochenendes. Vor allem dein bezauberndes Lächeln hat es mir angetan. Du strahlst richtig mit der Sonne um die Wette.

    Schön, dass ihr den „Babysitter“ ausgiebig nutzen konntet. Wir genießen es auch sehr, wenn die Kinder aufgeteilt sind und wir mehr Exklusivzeit für uns oder die Kinder organisieren können.

    Eine tolle Woche wünsche ich euch.

    Viele Grüße
    Mama Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*