hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Zwischen Umzug und Einschulung

Wochenende in Bildern: Zwischen Umzug und Einschulung

Guten Morgen neue Wohnung. Mein Samstag beginnt mit dem Entfernen des alten Laminats. Was für ein Frühsport.Immerhin bleibt noch ein wenig Zeit für die erste Dekoration. Das Bild soll in die Küche.Anschließend machen wir uns auf den Weg zur Einschulung der Tochter einer Freundin. Leider müssen wir dafür die gleiche S-Bahn wie tausende Festival-Besucher nehmen. Die Stimmung in der Bahn könnt ihr euch anhand des Bildes vorstellen. Prost!Der Tag endet spät und mit aufgedrehten Kindern. Ich bastel in den Abendstunden ein Mobile für das Zimmer der Jungs.Der Sonntag beginnt mit Lego für die Kinder und mit …… Einpacken für mich.Der Beste geht mit den beiden Großen zu einer Party, ich miste weiter aus, hole sie ab und auf dem Rückweg nutzen wir den Mittagsschlaf der Kinder für ein entspanntes Essen.Melina hat Schwimmkurs und wir begleiten sie alle. Sie ist so stolz auf ihre ersten Köpperversuche. Auf dem Rückweg holen wir Döner und Pommes und abends kuscheln wir die Kinder in den Schlaf. Nicht mehr lange und die Lampen leuchten in der neuen Wohnung.Mehr Fotostrecken findet ihr wie immer bei Susanne auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*