hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Großes Neues und Moin aus Hamburg

Freitagslieblinge: Großes Neues und Moin aus Hamburg

Endlich wieder Freitagslieblinge. Ich habe mir eine kleine Blogpause gegönnt – warum könnt ihr hier lesen. Ich sage nur so viel: Großes steht bevor.

Aber nun zu meinen 5 Highlights der Woche. Mein Lieblingsessen diese Woche war in einem Hamburger Restaurant dieser Lachs mit Ofengemüse und Reis. Eigentlich simpel und doch so besonders, dass es gezeigt werden muss.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war auch in Hamburg. Wir sind gerade zu Besuch bei meiner Schwester, deren Tochter fast 1 Jahr ist. Meine Mama ist nun auch noch spontan gekommen und es ist schön zu sehen, wie meine Kinder hier alles entdecken und sich einbringen.Mein Lieblingsbuch der Woche ist der aktuelle Ikea-Katalog. Da wir endlich in eine grössere Wohnung ziehen und 130 statt 60 Quadratmeter haben ist Inspiration gefragt. Mehr dazu hier.In der Bahn auf dem Weg nach Hamburg hatte ich meinen Lieblingsmoment für mich. Die Kinder haben Hörbuch gehört und ich habe zwei Seiten gelesen. Nicht viel, ich weiss. Aber in Kombination mit Kaffee genug um einmal durchzuatmen.Als Inspiration möchte ich euch diese Woche einen neuen Blog vorstellen. Auf Radfamilie erfährt ihr vieles über das Lastenrad und Fahrradfahrenlernen und und und. Schaut mal vorbei. Und über einen Like bei Facebook freuen sie sich bestimmt auch.Mehr Freitagslieblinge findet ihr bei Anna auf berlinmittemom.

Schönes Wochenende Euch, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*