hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Die Ziegen sind los

Wochenende in Bildern: Die Ziegen sind los

Wir sind wieder in Stralsund – noch alle zusammen. Denn die beiden Großen verbringen ein paar Tage mehr hier bei meiner Mama.

Wie unser Samstag war könnt ihr hier bei #12von12 nachlesen.

Der Sonntag startet früh und mir einem Buch für den Jüngsten.Frühstück. Da Melina und Freddie Serie gucken dürfen, lese ich während des Essens.Die Kinder spielen drinnen ……und draußen. Anschließend geht es in den Tierpark.Gleich und gleich- na ihr wisst schon.Zu Hause spielen die Kinder im Garten und ich lese etwas. Dann kommt die Oma aus dem Urlaub und ich vergesse vor Wiedersehensfreude weitere Bilder zu machen.

Wir essen Pizza, erzählen und spielen noch etwas bevor es ins Bett geht.

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*