hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Der 12. August in 12 Bildern

Der 12. August in 12 Bildern

Morgens um 8 Uhr bei uns zu Hause. Wir packen die letzten Sachen für den Kurztrip nach Stralsund. Bosse quälen die kommenden Zähne und so trage ich ihn im Tuch in den Schlaf.Weil zwei Züge Richtung Ostsee ausgefallen sind, ist unser RE absolut überfüllt. Nach einer Stunde habe ich aber einen Sitzplatz und da Bosse im Kinderwagen schläft, lese ich ein bisschen.Egal wie viel Spielzeug man mit hat. Interessant ist immer alles andere.Ankunft in der Heimat mit dem Anblick und Möwengeschrei.Zu Hause treffe ich die anderen wieder – sie sind mit dem Auto gefahren – und wir ziehen los in die Stadt. Eis essen.Zeitung kaufen.Abendbrot gibt es auf dem Street Food Festival.Auf dem Rückweg machen wir noch auf dem Spielplatz halt.Zuhause dürfen die Grossen Serie gucken……und der Kleine spielt.Abendbrot auf meinen Kindertellern.Mehr #12von12 findet ihr hier.

Schönes Wochenende, Eure Jette!



3 thoughts on “Der 12. August in 12 Bildern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*