hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Familie, Entschleunigung und Glück

Wochenende in Bildern: Familie, Entschleunigung und Glück

Das Wochenende startet entspannt, denn der Samstag war recht unverplant. Die Kinder nutzen die Zeit am Vormittag und malen mit der neuen Tusche. Unser Ziel: Auf das die Farben länger halten und nicht so schnell alle wieder gleich aussehen.Bosse hingegen spielt auf seiner Kuscheldecke.Nach der Bibliothek ist vor den Seifenblasen. Daran haben noch immer Kinder und Hund Spaß.Blumen für die Schwiegermama, denn sie hat Geburtstag.Am Abend habe ich Lust auf Kürbis – vielleicht auch wegen des Wetters. Und so mache ich ihn um Ofen mit Feta drüber. Der Abend klingt mit Netflix, Bier und Nüssen aus.Kuschelstunde am Sonntagmorgen.Wir sind mit weiter weg wohnenden Verwandten im Tierpark verabredet. Und da wir uns selten sehen, ist die Freude groß – wie auch das Geschnatter.Highlight für die Kinder: das Klettern.Wir sind spät zu hause, essen Reste vom Wochenende und schauen die neue Verfilmung von „Die Schöne und das Biest“.

Wie war euer Wochenende? Mehr gibt es auf geborgenwachsen zu sehen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



2 thoughts on “Wochenende in Bildern: Familie, Entschleunigung und Glück”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*