hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Wir hatten Besuch – vom Sommer

Wochenende in Bildern: Wir hatten Besuch – vom Sommer

Hallo Sonne, hallo Sommer. So darf es gerne weiter gehen. Die Stimmung am Wochenende war gut, wir waren viel unterwegs und haben nichts geschafft. Zum Glück, denn es war wirklich mal nur Familienzeit. Man muss ihn ja nutzen, diesen Sommer, wenn er schon mal vorbei schaut.

Der Samstag beginnt entspannt. Die Kinder schlafen bis 7 Uhr. Wir frühstücken und danach möchte Freddie mit mir und seinen Autos spielen.Die Große illustriert inzwischen ihr erstes eigenes Buch.Und auch Freddie hat nun Lust mitzumalen und zu stempeln.Der Beste schnappt sich die beiden Großen und sie gehen zur Geburtstagsparty von Hertha ins Olympiastadion. Bosse und ich nutzen die Ruhe für eine Kuschel- und Stillpause auf dem Sofa.Nachmittags treffen wir uns mit allen wieder zum Eisessen und machen noch einen Abstecher in unseren Buchladen.Wir spielen noch im Hof mit Ball und Hund und finden ein vierblättriges Kleeblatt!!Der Abend klingt mit Pizza und Milchreis vor dem Fernsehen aus und ich als alle Kinder schlafen, gönne mir alkoholfreien Sekt und Nüsse.Auch am Sonntag schlafen wir „aus“ und starten entspannt. Die Kinder bauen aus ihren Sammelalben Häuser für die Pferde.Ich packe inzwischen die Tasche, denn wir verbringen den wirklich heißen Tag im Tierpark. Dort ist es schön schattig und auch einen Abstecher auf den Wasserspielplatz machen wir natürlich. Auch die Kinder haben ihre Kameras eingepackt.Im Hof lassen wir den Nachmittag ausklingen und ich frage mich, wie gelenkig kann ein Baby sein? Einfach mal so den Zeh in  den Mund stecken?Freddie spielt hingegen lieber mit Autos.Dementsprechend schnell schlafen abends alle nach dem Baden – Bosse sogar an der Brust.Wie war euer Wochenende? Habt ihr das Wetter auch zum Eisessen genutzt? Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Susanne auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



3 thoughts on “Wochenende in Bildern: Wir hatten Besuch – vom Sommer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*