hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Urlaub in der Tüte – Geschenk für die Kita-Erzieher

Urlaub in der Tüte – Geschenk für die Kita-Erzieher

Das Kitajahr von Melina und Freddie neigt sich dem Ende. Und so findet am Freitag ein großes Picknick im Park statt. Eine gute Gelegenheit die Erzieher mit einer Kleinigkeit in den Urlaub zu schicken.Bei Rossmann habe ich diese hübschen Tüten samt Klebepunkten und passendem Tee gefunden.Mit Stempeln von den Kindern habe ich die Tüten mit „kleine Urlaubstüte“ beschriftet.Aber nun zum Inhalt. Auch den Inhalt shoppte ich in der Drogerie. Ein Badezusatz, eine kleine Cremedose und ein Schokoriegel.Ihr seht, es ist wirklich nicht viel, aber es soll ja auch nur eine Aufmerksamkeit sein.

Schenkt ihr auch etwas? Falls ja, was?

Liebe Grüße, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*