hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Füße müssen dreckig sein

Wochenende in Bildern: Füße müssen dreckig sein

Wir waren eigentlich nur zum Schlafen zu hause. Das restliche Wochenende waren wir größtenteils im Tierpark oder zumindest draußen.

Am Samstag starten wir spät in den Tag. Die Kinder bevorzugen das Picknick auf dem Boden mit Plastikobst statt unserem Frühstück – dabei ist es gar nicht so schlecht. Aber das mag wohl an der Hitze liegen.

Im Tierpark angekommen braucht Bosse vor allem zwei Dinge: Milch …

… und Nähe. Bei der Hitze nicht optimal, aber machbar.

Die Kinder spielen lange und viel auf dem Wasserspielplatz, so das sie abends nach einer guten Portion Milchreis müde ins Bettchen fallen.

Am Sonntag sind wir zu seinem Picknick eingeladen. Wo? Im Tierpark, natürlich! Also haben sich die Kinder in Schale geschmissen, Schmuck umgelegt und die Nägel lackiert.

Wir haben ein Besucherkind, da der Beste später mit den großen Kindern zum Konzert ins FEZ fährt.

Ich mache mich am späten Nachmittag auf den Heimweg – nur echt mit dreckigen Füßen. Die gehören im Sommer mit Kindern einfach dazu. Denn für den morgigen Urlaub …

… müssen noch Sachen gepackt werden.

Von der Hitze erschlagen, kehrt hier schnell Ruhe ein. Ein tolles Wochenende, mit tollem Wetter <3 Ihr wollt mehr Wochenende in Bildern sehen? Dann schaut mal bei Susanne auf geborgenwachsen vorbei.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*