hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge #14: Alte Geschichten, neuer Kuchen

Freitagslieblinge #14: Alte Geschichten, neuer Kuchen

Diese Woche war es ruhig bei uns. Das Wetter und die ausgefallenen Freizeitkurse der Kinder entschleunigte den Alltag.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

Melina und Freddie spielen momentan sehr gerne verstecken. Frei nach dem Motto: Seh‘ ich dich nicht, siehst du mich nicht. Ich gebe zu, unsere Wohnung ist von der Größe her überschaubar, aber das ein oder andere Versteck bietet sie schon. Interessiert die Kinder aber wenig. Sie haben das beste Versteck bereits gefunden.

Mein Lieblingsmoment für mich

Es waren nur wenige Minuten, aber mein Lieblingsmoment war der eine Morgen, an dem ich trotz vollzählig anwesender Familie ein paar Seiten lesen konnte.

Mein Lieblingsessen der Woche

Ein warmer Kaffee, eine gute Freundin und ein leckeres Stück Kuchen. Ein Mix aus schwarz-weißer Schokolade. Göttlich und eine perfekte Kombination!

Mein Lieblingsbuch der Woche

Wir haben diese Woche viel gelesen. Besonders gefallen haben uns die „alten“ Geschichten.

Meine Lieblingsinspiration

Sehr gelungen fand ich diese Woche einen Post von Susanne. Auf geborgenwachsen schreibt sie über Attachment Parenting. Darüber, dass es Hilfsmittel, aber keine Garantie für eine gute Bindung sind.

Lust auf mehr? Schaut mal bei Anna vorbei.

Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*