hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Zwei Monate Babysohn. Zwei Monate Liebe <3

Zwei Monate Babysohn. Zwei Monate Liebe <3

Du greifst meinen Finger. Drückst fest zu. Gehe ich an dir vorbei, schaust du mir nach. Du lächelst und machst erste Geräusche. Manchmal zum Sofakissen, manchmal zu mir.

Bist du müde, legst du deinen Kopf auf meine Brust. Du duftest noch immer nach Baby. Du bist mein Baby. Mein drittes. Und es ist der gleiche Zauber wie beim ersten. Nur, dass ich jetzt schon weiß, dass es vergänglich ist.

Aus deinen Geräuschen werden Worte. Ich werde deine Hand halten, wenn du Laufen lernst. Du wirst viel lernen, ich werde bei und neben und hinter dir sein. Und ich hoffe, dass du dir bei allem immer eines bewahrst: dein Lächeln.



1 thought on “Zwei Monate Babysohn. Zwei Monate Liebe <3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*