hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Ein Parkhaus im Schuhkarton #DIY

Ein Parkhaus im Schuhkarton #DIY

Ich stöbere gerne auf Pinterest, suche und finde Ideen. Vor ein paar Tagen habe ich dort ein DIY-Parkhaus aus Klopapierrollen entdeckt und nachgebaut. Klar, es geht größer und aufwendiger, bunter und über mehrere Etagen, aber ich wollte es simpel halten.

DIY: Parkhaus aus Klopapierrollen

Da wir nun wieder vermehrt draußen spielen (können), habe ich einen Schuhkarton mit den Rollen bestückt und in jede ein Auto gepackt. Deckel drauf und fertig ist das Parkhaus to go.

Im Hofe haben wir dann noch Straßen mit Kreide dazu gemalt. Die Kinder haben sich wirklich lange damit beschäftigt. Wenn ich bedenke, wie preiswert und schnell umsetzbar diese Idee ist. Das Aufwendigste ist wohl das Sammeln der Rollen. Mehr Ideen zum Creadienstag findet ihr hier.

Viel Spaß beim Nachmachen, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*