hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Countdown: Noch einen Tag bis zum Et

Countdown: Noch einen Tag bis zum Et

Bildlicher Perspektivwechsel – muss nach 40 Wochen auch mal sein. Nur noch 1 Tag bis zum errechneten Entbindungstermin.

Der Beste und ich haben überlegt, ob Bosse aufgrund seines längeren Aufenthaltes im Bauch schon gewisse Dinge mitbringen wird?

Nehmen wir also an, er wird irgendwann mal ausziehen und tatsächlich das Licht der Welt erblicken – vielleicht kann er bereits sprechen oder laufen?

Seine berufliche Karriere scheint zumindest schon mal vorher bestimmt:  Beamter. Wer sich so zielsicher Richtung Entbindungstermin bewegt, muss einfach auf dem Amt Karriere machen.

Kugelige Grüße, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*