hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Countdown: Noch drei Tage bis zum Et

Countdown: Noch drei Tage bis zum Et

Lieber Bosse,

es gibt drei Dinge, die ich dir vom ganzen Herzen wünsche: Liebe, Neugier und Respekt.

Ich möchte, dass du ehrlich geliebt wirst und Liebe geben kannst. Sie wird nicht nur schön sein, sie wird auch weh tun. Es gibt viele Dinge, die ich dir versprechen kann. Zum Beispiel, dass ich immer für dich da bin. Ich werde dir immer zuhören, dir helfen, dich ansehen, dich lieben. Aber ich werde dich nicht vor allem beschützen können.

Ich werde deine Tränen wegwischen, solange und so oft du möchtest. Aber ich werde sie nicht immer verhindern können. Du wirst enttäuscht werden. Auch davor werde ich dich nicht immer schützen können. Menschen werden dich verletzen, du wirst vieles nicht verstehen. Aber was du wissen sollst, ich werde immer bei und für dich da sein.

Du wirst deinen Weg gehen. Und dafür wünsche ich dir Neugier. Trau dich Sachen, die dir vielleicht zu schwierig erscheinen. Wachse über dich hinaus, gehe offen und mutig in die Welt hinaus. Versuche es, auch wenn dir nicht immer alles gelingen wird.

Ich wünsche mir für dich Respekt. Gehe so mit deinen Mitmenschen um, wie du selber behandelt werden möchtest. Respektiere andere Religionen, Lebensweisen und ich hoffe, dass auch du Respekt erfahren wirst.

Lieber Bosse, du scheinst schon jetzt deinen eigenen Dickkopf zu haben, der nicht viel auf Meinungen von Ärzten gibt. Statt zu früh auf die Welt zu kommen, bestehst du auf deine 40 Wochen Mietdauer in meinem Bauch. Aktiv bist du bevorzugt abends ab 21 Uhr. Mal sehen ob das so bleibt.

Ich bin gespannt, ich freue mich auf dich!



1 thought on “Countdown: Noch drei Tage bis zum Et”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*