hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Countdown: Noch sieben Tage bis zum Et

Countdown: Noch sieben Tage bis zum Et

Hallo 40. Schwangerschaftswoche! Ja, ich bin immer noch schwanger und zwar mit unserem dritten Wunschkind. Jetzt sind es nur noch 7 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin.

Wenn ich an den Anfang der Schwangerschaft zurück denke, muss ich unwillkürlich an die Reaktionen denken. Viele waren voller Freude und Herzlichkeit, aber nicht alle. Mit der Zeit haben wir gelernt, es mit Humor zu nehmen. Hier also die 7 häufigsten Fragen und unsere Antwort – denn manchmal hilft nur Humor.

1. „Oh, ein Unfall?“

„Ja, wir sind zu blöd zum Verhüten.“

2. „Dann müsst ihr ja umziehen. Eure Wohnung ist doch viel zu klein!“

„Mist, daran haben wir gar nicht gedacht.“

3. „Drei Kinder? Das wird doch total stressig. Habt ihr euch das gut überlegt?“

„Nein.“

4. „Der arme Freddie. Dann wird er ja gar nicht mehr der Kleine sein. Wird eine ziemliche Umstellung für ihn.“

„Nein, keine Angst. Wir geben ihm jetzt schon keine Liebe mehr.“

5. „Dann wirst du ja nie wieder arbeiten gehen.“

„Juhuuu, endlich den ganzen Tag nichts tun.“

6. „Drei Kinder? Aber du hast doch nur zwei Hände.“

„Das dritte wird angekettet.“

7. „Wollt ihr einen auf Kelly Family machen?“

„Sometimes I wish I were an angel. Sometimes I wish I were you.
Sometimes I wish I were an angel. Sometimes I wish I were you.“

Auch wenn ich es nicht immer so locker genommen habe mit solchen Fragen, meiner Vorfreude hat es nicht geschadet. Kopf hoch, Bauch raus!

Kugelige Grüße, Eure Jette!

 



2 thoughts on “Countdown: Noch sieben Tage bis zum Et”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*