hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Countdown: Noch acht Tage bis zum Et

Countdown: Noch acht Tage bis zum Et

Es gibt ja viele Tipps wie und womit man Wehen in Gang bringen kann. Aber wo nichts ist, kann wohl auch nichts angeregt werden. So oder so waren wir heute das gute Wetter im Tierpark genießen. Ich bin über 13.000 Schritte gelaufen – wer schon mal schwanger war, kann sich gut vorstellen in welchem Schneckentempo ich die zurück gelegt habe.

Jedenfalls sind es nur noch acht Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Morgen ist Wochenwechsel. 40. Schwangerschaftswoche! Wahnsinn. Verrückt. Bosse probt den großen Auftritt.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*