hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Der Lebensstil Conni

Der Lebensstil Conni

Conni, mit der Schleife im Haar, wird bei uns zu hause gelesen, gehört und geguckt. Die Geschichten sind meist sehr niedlich, altersgerecht (Melina ist 3 ½ Jahre alt) und sprechen alltägliche Themen an.

Jedoch verkörpert der kleine Blondschopf einen Lebensstil, den wir uns schlichtweg nicht leisten können.

Connis vielfältige Urlaube zum Beispiel: in den Bergen wandern, zelten, am Strand baden oder auf dem Bauernhof Tiere erleben. Dabei geht es ans Mittelmeer oder auf den Reiterhof. Gerne per Flugzeug.

Taschengeld  im Kindergartenalter

Sie bekommt bereits im Kindergartenalter Taschengeld, nebenbei eine Katze und spontan zum Geburtstag ihr Wunschfahrrad.

Conni macht Musik, lernt Ballett, spielt Fußball, fährt Ski, fährt Schlittschuhe, turnt und spielt Theater.

Aber ich möchte die Geschichten rund um die Kleine nicht realitätsfremd nennen. Immerhin hat sie auch mal Läuse, kann nicht einschlafen, muss sich an den Babysitter gewöhnen und zum Arzt.

Und wenn ich ehrlich bin, beneide ich sie eigentlich nur um eines: das garantierte Happy-End.

Liebe Grüße, eure Jette



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*