hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Der perfekte Mama-Kalender

Der perfekte Mama-Kalender

Bei zwei Kindern, Schichtdienst und einem Mann mit vielen beruflichen Terminen sind die Ansprüche an einen Organizer nicht gerade gering. Während meiner Suche bin ich auf das Mama AG Kalenderbuch gestoßen. Es gibt ihn in A5 und A6 – ich habe mich für die größere Variante entschieden.

Besonders toll finde ich die Aufteilung. Jede Woche hat eine Doppelseite und jedes Familienmitglied (höchstens fünf) eine Spalte. Für mich perfekt, um alle Termine auf einen Blick zu haben.

20150917_122554_001

Zusätzlich können Stundenpläne, Adressen, Notizen und Einkaufslisten notiert werden.

20150917_122653

Letztere sind raustrennbar. Wie praktisch!

20150917_122616

Das Buchcover ist sehr stabil. Überhaupt ist die Qualität, also auch die Dicke der einzelnen Seiten, überzeugend.

20150917_122636

Eine absolute Kaufempfehlung, eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*