hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Hallo Regenwetter!

DSC02010Heute soll der Sommer eine kurze Pause einlegen und dazu sind pünktlich die neuen Regenjacken der Kinder angekommen.

Ich fand das Muster einfach zauberhaft und unisex.

Nicht, dass ich etwas gegen rosa für Melina habe – aber in Maßen, nicht in Massen. Die Waldtiere haben mich daher sofort angesprochen.

Nun, wo die Ware von Powell Craft vor mir liegt, macht auch die Qualität einen super Eindruck.

Die Druckknöpfe scheinen belastbar, das Innenfutter wärmend.

DSC02013

Auch wenn ich den Sommer mag und ihn hoffentlich noch viele Tage genießen kann – jetzt gibt es definitiv noch einen Grund mehr sich auf die Regentage (im Herbst) zu freuen.

Liebe Grüße, eure Shopping-Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*