hier wird gemotzt und gel(i)ebt

SmS – Samstag mit Sonne

SmS – Samstag mit Sonne

Jubelschreie, Applaus und ein dreifaches Hallo – die Sonne hat uns gefunden! Und da wir das Glück haben, einen großen grünbewachsenen Hof zu haben, waren Decke und Spielzeug schnell gepackt.

Melina perfektionierte ihren Ballwurf, ganz zu Herrmanns Freude, schob voller Fürsorge ihre eigentlich immer weinende Puppe über den Hof und spielte Fußball. Unabhängig davon, ob der Schuss gut oder schlecht war, schrie sie nur „Tooooooor!“.

Besonders Freddie fand das Treiben der Beiden spannend. So sehr, dass er glatt seinen Vormittagsschlaf vergessen hat.

Kinder in der Natur

Das absolute Highlight für unseren Vierbeinern: Seifenblasen. Er ist verrückt nach ihnen: rennt, springt und schnappt sie sich schlussendlich.

Kinder wachsen mit Hund aus

Während die Kleinen jetzt ihren Mittagsschlaf halten, bereite ich das Grillen am Nachmittag vor. Denn bei diesem Wetter, ist jede Minute in der Wohnung eine verschwendete.

Sommer, Sonne, Sonnenschein wünscht euch, eure Jette



0 thoughts on “SmS – Samstag mit Sonne”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*