hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Mini-Küchenhelfer für Kinder

Mini-Küchenhelfer für Kinder

Damit die Kinder nicht in einem Berg von Geschenken untergehen, gibt es jeden Tag ein paar. Der Osterhase hat also viel zu tun. Dabei hat mir Melina erst erklärt, dass der Osterhase, nachdem er in der Kita war, mit dem Fahrrad nach hause gefahren ist und „nis wieder pommt“.

Zum Glück hat sich das Tochterkind geirrt und so waren heute die Geschenke von Oma Biene dran und davon möchte ich euch eines genauer vorstellen.

Kindermesser und Kinderschäler von WMF

Osteroma Biene hat nämlich ein tolles Kindermesser und einen passenden -schäler dazu gekauft. Sie hat das Set von WMF und wie erwartet sind die Sachen einfach toll.

Das Design ist für Kinder ansprechend, die Qualität gut – soweit nach einmaliger Nutzung einschätzbar.

Das Messer hat die Form eines Haifisches und damit wird ein Abrutschen und somit auch ein Verletzen verhindert. Der Griff ist aus Kunststoff, und die Schneide aus Cromargan Edelstahl Rostfrei.

Kinderschäler von WMF

Das Schöne für uns Mamas: Beide Geräte sind Spülmaschinen geeignet.

Getestet wurde das Besteck bereits an Mohrrüben, Bananen und Tomaten. Melina hatte ihren Spaß und das Ergebnis war alleine schon deshalb super. Denn genau darum geht es auch: Melina soll Spaß an der Küchenarbeit haben.

Kinderschäler von WMF

Schnipp, schnapp und kein Finger ist ab. Lasst es euch gut gehen, eure Jette!



2 thoughts on “Mini-Küchenhelfer für Kinder”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*