hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#12von12

Neues Jahr, neuer Versuch. Bisher habe ich es entweder vergessen oder ich bin einfach nicht auf 12 Bilder für #12von12 gekommen. Heute ist es mir aber gelungen. Also, los geht’s…

…mit dem morgendlichen Spaziergang. Herrmann mag Regen allerdings GAR NICHT und schleicht langsamer wie eine Schnecke. #1von12

Foto 1

Da hilft nur: Kapuze tief ins Gesicht ziehen und lächeln. #2von12Foto 2  Sag mir was dreckiges: Küche. #3von12DSC00055Nach einem Rezept von Mama Miez sind diese Glücksschweine entstanden. Suuuuper lecker. #4von12DSC00060Während ich im Kochbuch nach neuen Rezepten stöberte, … #5von12DSC00062 …hielt Herrmann seinen Mittagsschlaf. Natürlich nicht in seinem Körbchen. #6von12DSC00053 Zum Nähen bin ich leider nur für ein paar Minuten gekommen. #7von12DSC00066

Denn montags geht es mit der Püppi zum Kinderturnen. Wegen des Regenwetters mit der Bahn, natürlich inklusive kaputtem Fahrstuhl! #8von12Foto 3
Ein Highlight heute: die Lieferung der Ottobre! #9von12DSC00069Ein weiterer Höhepunkt für viele Eltern: Der Moment, in dem die Kinder schlafen. #10von12Foto (6)Das bisschen Haushalt….wartete leider auch noch. #11von12DSC00074Aber ich bin ja großartig darin, mich selbt zu belohnen: Erdnüssen. Grooooße Erdnussliebe. #12von12DSC00075

Habt ihr auch mitgemacht? Hinterlasst gerne einen Link.

Eure neugierige Jette



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*