hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Lasst euch zeichnen!

Lasst euch zeichnen!

kombiVielleicht geht es euch wie uns: Gestellte Bilder vom Fotographen müssen es nicht sein. Trotzdem möchte man natürlich Ereignisse oder Lebensabschnitte festhalten.

Deshalb freue ich mich Sonja von Little Ell gefunden zu haben.

Sie hat einen ganz eigenen Stil zu zeichnen, personalisiert die Figuren dann aber anhand von Beschreibungen und Fotos

DSCN3209

Einfach nur toll! Ich bin sowohl über die Zusammenarbeit als auch das Endergebnis begeistert.

DSCN3203

Eigentlich wollte ich das Bild dem Besten zu Weihnachten schenken, aber spätestens nach dem Auspacken war klar: Bis dahin wird es nicht in der Schublade versteckt. Also gab es das gute Stück zwischendurch, zur Freude aller.

Sonja ist übrigens auch bei Instagram – unbedingt folgen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*