hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Unter den Wolken – das Mobile für Entdecker

mobile_1Zehn Wochen ist Freddie nun alt und seine Wahrnehmung nimmt stetig zu. Er verfolgt mich mit seinen eisblauen Augen, lächelt wenn er seine Schwester hört und nimmt seine Umwelt viel bewusster war.

Grund genug, sich statt für Hosen und Mützen mal für Wolken an die Nähmaschine zu setzen.

Gefüllt habe ich die Wolken nicht nur mit Watte, sondern auch mit Rassel- und Quietschelementen. Mit einem Druckknopf kann ich die einzelnen Elemente also abnehmen und dem Sohnemann zum Spielen in die Hand geben. Dann noch zwei Sterne gehäkelt, an den Kranz gebunden und fertig.

DSCN3102
Mit Kinderaugen sehen – Blick von unten.

Ein individuelles Mobile zum Gucken und Verfolgen, zum Anfassen und Entdecken.

Zum creadienstag bitte hier entlang.



0 thoughts on “Unter den Wolken – das Mobile für Entdecker”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*