hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Meine neue Kinderwagentasche, eine Superheldin

Meine neue Kinderwagentasche, eine Superheldin

Meine Tasche ist DIE Superheldin unter den Helden. Ihr macht weder Regen noch Sand was aus. Sie besticht durch praktische Innentaschen und eine kleine Zusatztasche für Kleinkram.kiwa1

Keine Massenware, sondern handgemacht mit viel Liebe und an die Bedürfnisse einer Mutter angepasst. Am Kinderwagen anbringbar, als Schultertasche nutzbar. Ja, ruckzuck ist die Superheldin-Tasche mutiert. Doch nun lasse ich Fotos sprechen.

 

Ein Blick in das Innenleben meiner neuen Alleskönnerin. Von Außen aus Wachstuch – wasserfest und strapazierfähig. Von Innen aus Baumwolle.

Foto 4

Hergestellt von Traumtäschle. Man kann sie dank Karabinerhaken leicht an den Kinderwagen anbringen.

Foto 3

Und die kleine feine Zusatztasche ist super für das Verstauen von Feuchttüchern, Zopfgummis und Taschentücher geeignet. Kein ewiges Rumgesuche mehr.

Foto 1(2)

Mehr Taschen für Groß und Klein findet ihr im Dawanda-Shop. Für mich mussten es Punkte sein, wegen des Sohnemanns natürlich in blau. Den ersten Regentest hat sie auch überstanden, genauso wie den ersten Besuch auf dem Spielplatz. Keine Kritik, nur Lob. Aber so ist das mit den Superheldinnen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*