hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Osterbastelei in Häkelart

Foto(21)Ostern hoppelt sich ja schweren Hüpfes an uns heran. Passend zu den kommenden Feiertagen habe ich ein E-Book rausgekramt, welches schon eine Weile auf die Umsetzung wartet: eine Handytasche in Häschenformat.

Farbe und Muster sind individuell bestimmbar und so kann jeder realtiv schnell und unkompliziert eine individuelle Handyhülle häkeln.

Der Vorteil: Die Anleitung ist weder für eine bestimmte Wolle, noch für ein spezielles Handy geschrieben. Somit perfekt zur Resteverarbeitung und fernab von der klassischen Ostermalerei.

Benötigte Kenntnisse: Luftmache, feste Masche, Magic Ring und Kettmasche. Alles aber auch auf Youtube zu finden.

Ich finde die Tasche sehr niedlich und werde sie wohl auch nach Ostern noch benutzen.

Viel Spaß beim Nachhäkeln.



0 thoughts on “Osterbastelei in Häkelart”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*